Christoph 

„Ich verbrachte nach dem Studium der Mikrobiolgie und dem Abschluss als Dr. rer. nat. einige Jahre in den USA, spreche dadurch fließend Englisch. Der Ausbildung zum lizensierten Mountainbike Freeride und Bikepark Guide folgte eine Ausbildung zum Trainer in Sachen Kommunikation, Gruppendynamik und Motivation. Ich habe einen 16h Erste Hilfe Kurs absolviert und bilde mich auch in dieser Hinsicht regelmäßig weiter. Ich bin spezialisiert auf Freeride Touren und Fahrtechniktraining.“ 


Referenzen / References:

Mountainreporters

Vadersopreis

Ga Fietsen


christoph@freerideguidetirol.at          +43 660 48 63 993


Ralph

 

„Ich wurde in Bayern geboren und bin seit gut zwanzig Jahren Tiroler. Ich bereiste als professioneller Sportler viele Jahre den Globus, spreche fließend Englisch und kann zu praktisch jedem Land der Erde interessante Details berichten. Neben dem Mountainbike Guiding trainiere ich Polarhunde. Ich kann auf jahrelange Erfahrung als Snowboard–Lehrer und Guide zurückgreifen und bin der Spezialist in Sachen Bikepark und Fahrtechniktraining.“ 


ralph@freerideguidetirol.at                  +43 676 93 36 275